Gästebuch


Gästebucheinträge:


Name: Jeremy
Betreff: Entspannungskurs mit Stephanie | Home
Nachricht:
The Top Accident Injury Attorney Tricks To Transform Your Life accident injury attorneys near me
Datum: 2024-01-24 14:19:17



Name: Evi
Betreff: Yoga trifft Entspannung
Nachricht:
Die Entspannungsstunden bei Stephanie sind absolut wohltuend für Körper und Geist. Der erste Teil "Yoga" bewegt den ganzen Körper durch, der zweite Teil, bestehend aus Meditation und tiefer Entspannung, bringt mich zur Ruhe und gibt mir Kraft für den ganzen Tag. Es ist schön, dass du das anbietest!
Datum: 2021-03-06 17:14:00



Name: Melanie
Betreff: Entspannen mit Stephanie
Nachricht:
Ein Entspannungskurs bei Stephanie ist wie ein kleiner Urlaub! Ich bin danach entspannt und erholt. Sie gestaltet die Stunden liebevoll und sehr abwechslungsreich und geht auf die Wünsche und Bedürfnisse der TeilnehmerInnen ein. Ich freu mich schon auf den Online-Kurs. Vielen lieben Dank!
Datum: 2020-12-19 19:39:08

Name:


Betreff:


Nachricht:

Ich bin damit einverstanden, damit die vom mir hier angegebenen Daten auf der Website www.entspannungskurse-mit-stephanie.de veröffentlicht werden dürfen.